Solar-Invasion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Solar-Invasion

Ideen, Diskussion, Programmierung eines Sci-Fi Browsergames
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Relativitätstheorie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grabsche




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 1:42 pm

also ich hab ein wenig in wikipedia nachgeforscht und endekt dass das ganze mit dem Raumzeit Tor sehr viel mit der Relativitätstheorie zutun hat und da wir eine forschungbrauchen um die "abkühlung" des Tores zu beschleunigen hab ich mir gedacht könnten wir das nehmen...ich muss mir nur noch einen guten text einfallen lassen pale
Nach oben Nach unten
Herminat
Gast




Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:41 pm

Also ich finde die idee nicht schlecht,aber dazu brauchst du wirklich einen guten text das es auch jeder versteht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Commander
Admin
Commander


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:58 pm

Dann überleg dir nen guten Text, es muss ja logisch klingen
Nach oben Nach unten
https://sci-fi-bg.forumieren.de
Grabsche




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 4:26 pm

ich bin ja schon dran aber das ganze is Universitäts Level...und verdammt schwer zu kapiern. Einstein war nicht umsonst ein Genie Suspect
Nach oben Nach unten
Commander
Admin
Commander


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 5:01 pm

Dann mach dich ma ran und poste es unsl...wir werdens schon kapiern^^ geek
Nach oben Nach unten
https://sci-fi-bg.forumieren.de
BoeseR_WolF




Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Amrum
Anmeldedatum : 02.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 6:56 pm

wir schon, wir sind ja auch schlau lol! lol! ne, is glaub ich echt scher...viel spaß dabei XDDD
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 8:09 pm

einstein is kein genie der konnte nur besser physik als alle anderen is aber in der 7. hängen geblieben weil der zu doof für mathe war(oder das gleiche problem wie ich mit dem lehrer hatte^^)
Nach oben Nach unten
http://www.ichbinphilip.piczo.com
BoeseR_WolF




Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Amrum
Anmeldedatum : 02.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:56 pm

mathe is toll....naturkunde is blöd.....

iwie is das doch spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam was ich hier mach oder?? lol!
Nach oben Nach unten
Grabsche




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:05 am

Einstein ist in meinen augen ein Genie und auserdem weiß ich das er in der schule nicht besonders gut war aber ganz bestimmt nicht in Mathe weil Physik und Mathe viel miteinander zutun haben
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:28 am

is aber so ich glaub das war 7klasse da hatte der ne 5^^
und soviel wie ich weiß is das nichts gutes (hatte ich letztes jahr auch aber wie schon gesagt lag am lehrer davor hatte ich ne 2[fast 1] und jetzt steh ich auch 1-2^^)
Nach oben Nach unten
http://www.ichbinphilip.piczo.com
Grabsche




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:40 am

is mir egal für mich ist er ein Genie ^^
Nach oben Nach unten
BoeseR_WolF




Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Amrum
Anmeldedatum : 02.11.07

Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 11:57 am

für mich auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relativitätstheorie Empty
BeitragThema: Re: Relativitätstheorie   Relativitätstheorie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Relativitätstheorie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar-Invasion :: Das Game :: Vorschläge Nachforschungen-
Gehe zu: